Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Blog

KSG-Wochenende in Dornach

Vom 13. – 15.05.2022 hat die KSG ihren all-semes­ter­li­chen Wochen­end­aus­flug unter­nom­men. Dies­mal ging es ins Jugend­haus Dor­nach, ein länd­li­ches Idyll mit vie­len Mög­lich­kei­ten, bspw. zum Wan­dern und Gril­len. Die­se wur­den natür­lich auch genutzt; am Sams­tag mit einem mehr­stün­di­gen Spa­zier­gang am Mit­tag und einem Lager­feu­er am Abend. Der Frei­tag­abend war vor­her ein gemüt­li­cher Ein­stieg gewe­sen. Ange­fan­gen mit eini­gen Spie­len und Lie­dern, wur­de er bald zu einem spon­ta­nen Tanz­kurs. Das geist­li­che Ange­bot an die­sem Wochen­en­de bestand aus einem Mor­gen­im­puls und einer Mes­se am Sams­tag sowie einer gro­ßen Bibel­grup­pe am Sonn­tag. Neben­bei wur­de außer­dem drau­ßen und drin­nen musi­ziert, Fuß­ball, Bas­ket­ball und Tisch­ten­nis gespielt und natür­lich muss­ten die über 20 Teil­neh­mer auch bekocht wer­den, hier ein beson­de­rer Dank an das Küchen­team Pia, Lena und Bene­dikt. Ins­ge­samt war es ein zugleich anstren­gen­des und erhol­sa­mes Wochen­en­de, alle Teil­neh­mer freu­en sich schon auf das nächs­te Mal im Wintersemester.

Gruppenbild KSG Wochenende 1