icons / 24px / close
Einstellungen erfolgreich gespeichert

Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Mehr erfahren

Unsere Unterstützer

429 A0212 2

Pater Alois Greiler, Marist

E-Mail: greilersm@gmx.de

Ich wir­ke an der Votiv­kir­che, am Maris­ten­gym­na­si­um in Fürs­ten­zell und als Spi­ri­tu­al am Pries­ter­se­mi­nar in Pas­sau und habe pas­to­ra­le Erfah­rung in ver­schie­de­nen Län­dern. Mein Schwer­punkt liegt auf Ordens­ge­schich­te und ‑spi­ri­tua­li­tät.

P Mirko61

Pater Mirko Legawiec, Pauliner

E-Mail: p.mirko@t-online.de
Handy: 0171 4520479
Tel. di. (Kloster): 0851- 2356

Ich wur­de 1985 zum Pries­ter geweiht und bin seit 2016 Pfarr­ad­mi­nis­tra­tor im Pfarr­ver­band Passau-Innstadt.

IMG 0542

Pater David Kolodziejczyk

Mail: p.david@paulinerorden.de

Vor über 14 Jah­ren, gleich nach mei­nem Theo­lo­gie­stu­di­um in Kra­kau war ich als Pau­li­ner-Neu­pries­ter über ein Jahr in der Hol­le­dau für eine schö­ne klei­ne Dorf­pfar­rei Berg­hau­sen zustän­dig. Danach ging ich in den schö­nen Schwarz­wald, wo ich 12 Jah­re in unse­rem Pau­li­n­er­klos­ter Todt­moos war. Dort war ich 6 Jah­re in der dor­ti­gen Wall­fahrts­kir­che Unse­rer Lie­ben Frau und in der Seel­sor­ge­ein­heit bzw. dem Pfarr­ver­band Todt­moos-Ber­nau als Pfar­rer und Pri­or im Klos­ter tätig. Ende August 2020 wur­de ich nach Pas­sau ver­setzt, was für mich eine neue und schö­ne Erfah­rung war. Nach einem Jahr mei­ner Tätig­keit in der Pfar­rei Inn­stadt kom­me ich nun an die Ilz und an die schö­ne blaue Donau. Jetzt kann ich Pas­sau wirk­lich als Drei-Flüs­se-Stadt erle­ben, wor­auf ich mich sehr freue.

2018 12 13 Werner Ludger 2

Pater Ludger Werner

Mail: ludger-werner@gmx.de
Tel.: 0851 988 528 14

Marist an der Votiv­kir­che Pas­sau, Ordens­pro­feß 1983, Pries­ter­wei­he in Pas­sau 1988, seit 2010 Lei­ter der Tele­fon­seel­sor­ge Pas­sau (https://​tele​fon​seel​sor​ge​.bis​tum​-pas​sau​.de/), Geist­li­cher Beglei­ter, EFL Bera­ter, vor­her 16 Jah­re Lei­ter im Haus der Begeg­nung” in Ahmsen/​Emsland, seit 33 Jah­ren enga­giert in Mar­rai­ge Encoun­ter (www​.me​-deutsch​land​.de); immer sehr ger­ne bereit, in der KSG einen klei­nen Bei­trag zu leis­ten, beson­ders bei den Studentenmessen

2020 Bild Marius

Diakon Marius Schwemmer

Homepage: www.mariusschwemmer.de

Diö­ze­san- und Dom­mu­sik­di­rek­tor von Pas­sau, Dia­kon am Exer­zi­ti­en- und Bil­dungs­haus Spec­trum Kir­che, Prä­si­dent des All­ge­mei­nen Cäci­li­en-Ver­bands für Deutsch­land, Geist­li­cher Beglei­ter, Lei­ter des Pas­sau­er Stu­den­ten­chors der KSG und ESG und des Diözesankammerchors.